Spirit of Joy! - Gemeindefest 23.6.2013

Spirit of Joy!“ singt am Gemeindefest der evangelischen Kirche

Anlässlich des Gemeindefestes vom 23.6. beteiligte sich „Spirit of Joy!“ unter der Leitung von Cordelia Böhm an der musikalischen Gestaltung des Festes mit einem Open-Air-Auftritt vor dem evangelischen Gemeindehaus.

Gemeindefest 2013

Herr Pfarrer Kopp gab den Zuhörern vor jedem Lied die deutsche Übersetzung mit, während Cordelia Böhm dem

E-Piano leise Klänge entlockte und die Moderation mit sanften Klängen unterlegte. Passend zur Jahreslosung „Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir“, überraschte der Gospelchor gekonnt mit dem temporeichen Kanon „Here we have no lasting city“ und zeigte eine weitere Seite aus der Vielfalt des Gospels. Als ein Windstoß die Notenblätter durcheinanderwirbelte, ließ sich der Chor nicht beirren und führte das begonnene Lied mühelos ohne Pianobegleitung sicher zu Ende. Als Höhepunkt darf man sicherlich „I love the Lord“ erwähnen. Ein anspruchsvoller Titel, welchen „Spirit of Joy!“ gefühlsbetont als

A-cappella-Version darbot – einige Zuhörer lauschten mit geschlossenen Augen.

Gemeindefest 2013

Die Gäste belohnten uns mit großem Applaus und „Zugabe“-Wünschen, zahlreichen positiven Rückmeldungen, darunter auch viel Lob.

Herzlichen Dank dafür! Wir haben den Nachmittag sehr genossen – und kommen gerne wieder.

Sa. 26. Oktober 2019 - 19:30 Uhr
Gospel-Night