Dance Mix (11 - 13 Jahre)

Crazy Girls

 

Unsere Dance Mix sind so verschieden wie ihr Name vermuten lässt! Aber was sie verbindet ist die Lust sich zu cooler aktueller Musik zu bewegen. In unseren Unterrichtsstunden geht es aber nicht nur darum einzelne Tanzschritte und komplette Choreografien zu erlernen. In lockerer Atmosphäre darf jeder sich selbst im weiten Feld des Hip Hop ausprobieren und seinen Style und Körpergefühl dadurch finden. Das fördert nicht nur die Kreativität und Konzentration, auch Rhythmusgefühl, Koordination, Kondition und vor allem das Selbstbewusstsein werden wie von selbst gestärkt.

Wenn du zwischen 11 und 13 Jahren bist und Lust bekommen hast bei uns mitzumachen, komm doch einfach mal zu einer Probestunde vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Probezeiten

 

Julia Bartscher ("Crazy Girls" & "Dance Mix" & "Grashüpfer")
Julia Bartscher tanzend 2022

Julia Bartscher ist 1997 geboren und begann ihre tänzerische Laufbahn 2012 in der Tanzschule Fabi Dance in Leinfelden-Echterdingen. Angefangen hat sie mit Tanzkursen in Standard und Latein, es kam aber sehr schnell Video-Clip-Dancing/Dance4Fans hinzu.
Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft. Das Tanzen schmückt seither nahezu jeden Tag ihres Lebens bis zur Ausbildung als ADTV Tanzlehrerin.
Heute ist sie nicht nur ausgebildete ADTV Tanzlehrerin und Fachtanzlehrerin im Bereich Hip Hop und Latino Tänze, sondern auch ausgebildete ADTV Kindertanzlehrerin und MAWIBA Trainerin.
Ein Tag ohne Tanzen ist für sie ein unvollkommener Tag
 

 

   

Aktuelles  

   
   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.