Vereinsausflug am 30.6.2018

VEREINSAUSFLUG
Bei bestem Wetter und guter Laune machten wir uns am vergangenen Samstag auf den Weg nach Heidelberg. Begleitet durch unseren obligatorischen Kanon "Vom Aufgang der Sonne" brachte uns unser Busfahrer Waldemar Kunz nach Löchgau. Dort nahmen wir in „Scheuler’s Hofladen & Hofcafé“ unser Frühstück ein. Frisch gestärkt und mit neuer Energie fuhren wir mit dem Bus weiter nach Heidelberg. Dort hatten wir eine Stadtführung und freien Aufenthalt in der wunderschönen Stadt. Mit der "Weißen Flotte" ging es am Nachmittag auf dem Neckar weiter nach Neckarsteinach. Von dort aus ging es wieder Richtung Heimat. Ein sehr schöner und ereignisreicher Tag fand bei gutem Abendessen mit viel Gesang im Weingut ,,Krohmer" in Beilstein seinen Ausklang. Ein ganz großes Dankeschön gehen an Helga und Herbert Kreußer, die zusammen mit der Firma Haussmann & Bauer diesen Ausflug organisiert haben. Auch unserem Busfahrer Waldemar sagen wir Danke für seine umsichtige Fahrweise.

Vereinsausflug 2018

Sa. 22. Oktober 2022
Jahresveranstaltung MV

Auftritt Projektchor mit Stammchor Bella Musica unter der Leitung von Wolfgang Schad