Kaffeekonzert am 17.5.2015

Kaffeekonzert am 17.05.2015

Unsere Sonntagsmänner - unter ihrem Dirigenten Herbert Kreußer - hatten am 17.05.2015 zu einem Kaffeekonzert eingeladen. Sie begeisterten ihre Zuhörer im kleinen Saal der sehr gut besuchten Melchiorfesthalle mit einem abwechslungsreichen Programm. Die Sonntagsmänner nahmen ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, unter anderem durch Italien, besangen schöne Frauen, tolle Landschaften und den Wein. Sie wurden gekonnt unterstützt durch Nathalie Rausch am Klavier. Durch das Programm führte mit viel Abwechslung und Esprit Marion Hoff. Nach der musikalischen Darbietung kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. So konnten sich die Gäste am Nachmittag leckeren Kuchen und Kaffee schmecken lassen, während später noch Brezeln und Wein angeboten wurden. Es war also ein gelungenes Konzert zur Kaffeestunde, das vielen Zuhörern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt unserem Sängerkameraden Uli Bayer, der mit seiner Bäckerei in Mittelstadt in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen feiert und es sich nicht nehmen ließ, uns mit einer großzügigen Sachspende zu unterstützen. Ganz herzlichen Dank!

Amtsblatt KW22 3

Sa. 22. Oktober 2022
Jahresveranstaltung MV

Auftritt Projektchor mit Stammchor Bella Musica unter der Leitung von Wolfgang Schad