Amtsblatt KW 19/2020

Vorstandssprecherin: Sabine Franke, Telefon (0 71 27) 2 36 00

Liebe Mitglieder,

wir leben in bewegten Zeiten und hoffen, dass ihr alle gesund und munter durch diese außergewöhnliche Zeit kommt. Aktuell können wir euch leider immer noch nicht sagen, wie es nach dem 4. Mai mit unseren Chor- und Tanzproben weitergeht. Wir sind hier auf die Mitteilungen der Gemeinde angewiesen, die die Maßnahmen in Bezug auf Corona natürlich immer wieder mit der Landesregierung abstimmt. Wir werden euch über unsere Homepage und auch über Crossiety auf dem Laufenden halten, falls es hier Änderungen geben wird. Natürlich sind wir in Abstimmung mit unseren Gruppenleitern dabei, unseren Probenbetrieb teilweise mit digitalen Angeboten am Leben zu erhalten. Gleichzeitig machen wir uns aber auch Gedanken, ob wir euch ein Zusatzangebot für Zeiten bieten können, sobald ein normaler Probenbetrieb wieder möglich ist.
Wir danken euch, dass ihr uns als Mitglieder den Rücken stärkt und euch solidarisch mit unseren Gruppenleitern erklärt. Sie sind auf unsere Hilfe angewiesen. Bitte kommt weiterhin gesund durch diese Zeit.
Viele Grüße,
Jasmin Hohloch-Kernchen, Claudia Riedel, Katharina Tuchscheerer und Sabine Franke

Do. 13. Mai 2021
Himmelfahrtswanderung