Amtsblatt KW 09/2020

Vorstandssprecherin: Sabine Franke, Telefon (0 71 27) 2 36 00

Sonntagsmänner – nächste Termine:

05.03.20 Donnerstag 20:30 Uhr Probe
08.03.20 Sonntag    09:30 Uhr Probe
13.03.20 Freitag    19:00 Uhr Mitgliederversammlung
22.03.20 Sonntag    10:00 Uhr Probe
28.03.20 Samstag    Jahresfeier Musikverein, Uhrzeit nach
                    Absprache

Einladung zur Mitgliederversammlung
Herzliche Einladung an alle Ehrenmitglieder, aktive und fördernde Mitglieder des Vereins zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 13. März 2020 um 19.00 Uhr in der Sportgaststätte Heiligenbronn in Neckartenzlingen.
Tagesordnung:
1. Musikalische Eröffnung
2. Begrüßung und Totenehrung
3. Berichte
4. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes und Vereinsausschusses
5. Beschlussfassung über Änderung der Beitragsordnung
6. Ehrungen
7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
8. Sonstiges
Jedem Mitglied steht das Recht zu, Anträge einzubringen. Diese Anträge sind bis zum 7. März 2020 schriftlich und begründet bei der Vorstandssprecherin Sabine Franke, Goethestr. 27, 72654 Neckartenzlingen, einzureichen. Über später eingehende Anträge kann in der Mitgliederversammlung nicht mehr abgestimmt werden.

Kinder- und Jugend-Probenwochenende
Am 8. März findet unsere Jugendveranstaltung „Film ab!“ statt. Um uns darauf optimal vorzubereiten, gab es für unseren Kinderchor Lerchen und unsere Hip-Hop-Gruppen ein gemeinsames Probenwochenende am 15. und 16. Februar in der Jugendherberge Erpfingen auf der Schwäbischen Alb. Unsere Teilnehmer übten sowohl einzeln als Chor mit ihrer Chorleiterin Tania Hiby und als Tanzgruppe unter der Leitung von Julia Bartscher, als auch alle gemeinsam. Natürlich gab es für alle Kinder und Jugendlichen noch genügend Freizeit um in und vor der Jugendherberge zu toben.
Am Sonntag wurde das Programm komplett mit allen Teilnehmern geprobt, um ganz in die Filmwelt abtauchen zu können. Nach dem Mittagessen ging es dann für alle müde aber glücklich wieder nach Hause.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Gruppenleiterinnen und Betreuerinnen, die sich super um „unsere“ Kinder und Jugendlichen gekümmert haben.

Kinder und Jugend Probenwochenende 2020

Jugendveranstaltung 2020