Amtsblatt KW 48/2019

Vorstandssprecherin: Sabine Franke, Telefon (0 71 27) 2 36 00

Sonntagsmänner – nächste Termine:

01.12.19 Sonntag 10:00 Uhr Probe
05.12.19 Donnerstag 20:30 Uhr Probe, wenn erforderlich
07.12.19 Samstag Generalprobe Denzlinger Advent, nach Absprache
15.12.19 Sonntag 10:00 Uhr Probe / Seniorenheim

Volkstrauertag am 17. November 2019
Zum Gedenken an die Toten des ersten und zweiten Weltkrieges gestalteten die Sonntagsmänner unter der Leitung von Herbert Kreußer den Volkstrauertag in der evangelischen Kirche mit dem Lied „Glaube, Liebe, Träume“ mit. Mit der Kranzniederlegung am Ehrenmal durch Frau Bürgermeisterin Braun wurde signalisiert, dass wir die Demokratie in Deutschland stärken sollen und uns für den Frieden einsetzen müssen.

Tag der Sterne bei der Gärtnerei Manz

Zahlreiche Gäste nutzten vom 15. – 17. November die Gelegenheit, sich bei der Gärtnerei Manz schon einmal auf Weihnachten einzustimmen und die tolle Atmosphäre beim „Tag der Sterne“ zu erleben. Wir verwöhnten die Gäste an unserem Stand in gewohnt sehr guter Weise mit Maultaschen, Roter Wurst aber auch mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Tag der Sterne

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren fleißigen Helfern, für den Auf- und Abbau der Stände und für Ihren Einsatz an den Verkaufsständen. Vielen Dank an die Gärtnerei Manz, die uns auch in diesem Jahr wieder die Bewirtung hat übernehmen lassen.

Denzlinger Advent 2019

Sa. 05. Dezember 2020 - 10:00 Uhr