Amtsblatt KW 03/2019

Vorstandssprecherin: Sabine Franke, Telefon (0 71 27) 2 36 00

Sonntagsmänner – nächste Termine:

27.01.19    10:00 Uhr    Sonntag Probe
07.02.19    20:30 Uhr    Donnerstag Probe
10.02.19    09:30 Uhr    Sonntag Probe

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten Ihnen in den kommenden Wochen alle unsere Gruppen vorstellen, angefangen von unseren Küken und den Tanzmäusen bis zu den erwachsenen Chören. Wir beginnen diese Woche mit den Sonntagsmännern und werden nächste Woche die Tanzmäuse vorstellen:

Unsere Sonntagsmänner werden 25 Jahre jung!

Vorstellung Sonntagsmaenner1 2019

Aus diesem Anlass werden die Sonntagsmänner, der Männerchor der Schönrain-Chöre, am 26. Mai 2019 das „Kaffeekonzert“ in der Melchiorhalle aufführen.  Unter der bewährten Leitung von Herbert Kreußer werden sie für das Publikum wieder eine tolle Mischung aus Schlager und Musicalmelodien vorbereiten. Natürlich dürfen auch die traditionellen Chorsätze und anspruchsvolle Kirchenlieder nicht fehlen. Seien Sie heute schon gespannt auf ein abwechslungsreiches Programm.

Vorstellung Sonntagsmaenner2 2019

Die Herkunft des Namens „Sonntagsmänner“ ist übrigens kein Geheimnis: die Singstunden finden am Sonntagmorgen (14-tägig) statt... Begleitet werden die Sonntagsmänner bei ihren Proben, Konzerten und Veranstaltungen durch die Pianistin Nathalie Rausch.

Wenn Sie nun selbst Lust bekommen haben, gemeinsam mit unseren Sonntagsmännern auf der Bühne zu stehen, dann kommen Sie doch einfach bei den nächsten Proben vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.