Amtsblatt KW 39/2016

Sonntagsmänner –  Nächste Termine:

06.10.       Donnerstag               Probe        20:30 Uhr

09.10.       Sonntag                    Probe        10:00 Uhr

Gospel-Workshop

Der Gospelchor „Spirit of Joy!“ veranstaltet im Oktober 2016 erstmals einen Workshop für alle Freunde der englischsprachigen Gospelmusik, die endlich einmal live dabei sein und erleben wollen, wie sich ein Auftritt vor Publikum „anfühlt“. Alle interessierten, sangesfreudigen Menschen sind herzlich eingeladen mitzumachen! Wir freuen uns gerade auf SIE!
Nähere Angaben zum Workshop entnehmen Sie bitte der Anzeige.

Anzeige Gospel Workshop 2016 sw

Unsere neue Tanzpädagogin ab 01.10.2016 – Sisca Wachendorfer

Seit dem 4. Lebensjahr gehört der Tanz zu Sisca Wachendorfers (geb. 1977) Leben.
Nach zahlreichen Ballett- und Jazz Workshops, pädagogischen Seminaren und tänzerischen Weiterbildungen unterrichtet Sisca seit 2004 selbständig als Tanzpädagogin. Ihr Wirkungskreis erstreckte sich an renommierten Tanz- und Ballettschulen von Husum bis München. Seit 2013 unterrichtet Sisca an verschiedenen Tanz- und Ballettschulen im Esslinger/Stuttgarter Raum. Die Schwerpunkte ihres Unterrichtsangebotes sind das Kinderballett, Ballett für Jugendliche und Erwachsene, Jazz für Kinder und Erwachsene, Lyrical, Lady Style, Femme Fatale, Oriental Kids und Tribal Fusion.

Amtsblatt 2016KW39

Offene Chorproben Colors of Music

Sie würden gerne einmal testen, ob Sie sich in einem Chor, der englischsprachigen Rock und Pop der 60iger/70iger Jahre sowie auch aktuelle Songs singt, wohlfühlen? Es spielt keine Rolle, ob Sie schon Chorerfahrung haben oder Noten lesen können - geben Sie sich die Chance einer neuen Erfahrung! Sie werden in eine harmonische Gemeinschaft aufgenommen, die nicht nur miteinander probt und singt! Kommen Sie zu einer der offenen Chorproben und lernen Sie den Popchor „Colors of Music“ kennen! Wir freuen uns auf Ihre gesangliche Unterstützung!
Nähere Angaben zu den Chorproben entnehmen Sie bitte der Anzeige.

Anzeige offene Chorproben CoM sw 2016 09 21

11. Gospel-Night

Ein Oktober in Neckartenzlingen ohne Gospel-Night – undenkbar!
Der Gospelchor „Spirit of Joy!“ freut sich auf seine singenden Gäste, den Tübinger Chor LIRON und Band, unter der Leitung von Christoph Baindner.

Bei der 11. Neckartenzlinger Gospel-Night wird es wieder ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus einer Mischung fetziger Gospels und besinnlichen, ruhigen Gospelpopsongs, geben.

Das Konzert findet am

15. Oktober 2016 ab 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

in der Katholischen Kirche St. Paulus in Neckartenzlingen

statt.

Genießen Sie einen glanzvollen Abend in der Katholischen Kirche St. Paulus. Wir freuen uns auf Sie!

Anzeige GN2016 sw

Sa. 16. November 2019
Tag der Sterne
Tag der Sterne 2019 – Gärtnerei ManzVom 15. – 17. November 2019 lädt die Gärtnerei Manz wieder zum traditionellen „Tag d...