Amtsblatt KW 46/2015

Sonntagsmänner –  Nächste Termine:

22.11.      Sonntag                 Probe                     10:00 Uhr

29.11.      Sonntag                 Probe                     10:00 Uhr

03.12.      Donnerstag           Probe                     20:30 Uhr

„Tage der Sterne“

Vom 13.-15. November 2015 öffnet die Gärtnerei Manz wieder ihre Pforten zum traditionellen „Tag der Sterne“.

Die Schönrain-Chöre bewirten Sie wieder in bewährter Weise am 14./15.November.  Wir laden Sie herzlich ein, sich an diesen Tagen über neue Züchtungen, Zimmer- und Gartenpflanzen oder auch die aktuellen Weihnachtsdekorationen zu informieren. Alles, was Ihnen gut gefällt und Ihr Heim schmückt, können Sie gleich an Ort und Stelle einkaufen. Und nach dem Einkauf verwöhnen Sie die Schönrain-Chöre mit einem leckeren Snack.

Wir bieten an:

Samstag ab 10:00 Uhr          Rote Wurst

Sonntag ab 11:00 Uhr          Rote Wurst – Maultaschen – Waffeln

Schönrain-Chöre beim Mühlenfest 1. November 2015

Bei strahlendem Herbstwetter sangen traditionell unsere Sonntagsmänner unter der Leitung von Herbert Kreußer zur Eröffnung des Mühlenfestes die Lieder „Willkommen“ und „Wir sind die Könige der Welt“.

Natürlich nutzen viele Neckartenzlinger und Auswärtige das herrliche Wetter, um sich am Weinbrunnen ein Viertele zu gönnen oder sich an unserem Stand bei der Metzgerei Schöllkopf zu verpflegen.
Unsere beiden Stände waren immer gut besucht und das Angebot an Speisen und Getränken fand regen Absatz.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die uns tatkräftig beim Mühlenfest unterstützt haben, sei es beim Auf-/Abbau oder an den Ständen. Ohne die vielen Mitwirkenden wäre ein solches Fest nicht durchzuführen. Daher bedanken wir uns als Vorstand bei allen Beteiligten recht herzlich!

Nachwuchs sw2