Amtsblatt KW 23/2015

Amtsblatt KW23

Schnupperstunde für unsere Tanzmäuse

Liebe Kinder, Ihr habt wieder die Chance, an einer Schnupperstunde unserer Tanzmäuse teilzunehmen! Kaum haben wir die Tanzmäuse III ins Leben gerufen, schon haben wir wieder so viele von Euch auf der Warteliste stehen. Und wer wartet schon gerne? :-) Daher bieten wir allen Interessierten am Freitag, den 12. Juni 2015 von 17:15 Uhr bis 17:45 Uhr eine Schnupperstunde in der Alten Schule, Schulstrasse 19 in Neckartenzlingen, an. Ihr solltet zwischen 4 und 5 Jahre alt sein und Freude am Ballett haben. Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei!

Katja Privitera ist freiberufliche Tanzpädagogin für Ballett- und Jazztanz sowie Hip Hop. Nach ihrem Studium an der „The Bernstein School of Musical Theatre“ in Bologna erweiterte sie ihre Fähigkeiten durch ein Fernstudium zur Ballettpädagogin an der Royal Academy of Dance London. Seit vielen Jahren unterrichtet sie Ballett und Jazztanz in verschiedenen Einrichtungen.

Katja Privitera

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Sa. 19. Oktober 2019
Probenwochenende Spirit of Joy